Hoch auf der Pappel
© Werner Hahn
Hoch auf der Pappel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550319/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550319/image.jpg
Der Turmfalke saß immer wieder gerne auf dem einzeln stehenden Baum bis er dann aber von einem Bussard aus dem Revier verjagt wurde. Ich finde, er hat hier bei der Gestaltung kreativ mitgearbeitet. Ich hatte nur kurz einen Abstecher dort gemacht und hatte nur die Kompakte mit. Es ist ein Bildauschnitt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.3 kB, 765 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 258mm, entsprechend 1440mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/8.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
COOLPIX B700
Ansichten: 45 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietThüringen
Rubrik
Vögel:
←→